• Jobs Job bei Reisemobile Brumberg GmbH

Verkäufer Caravan und Reisemobile (m/w/d)

Reisemobile Brumberg GmbH

Kamen

Kamen

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG FÜR UNSER TEAM VERKÄUFER CARAVAN UND REISEMOBILE (m/w/d) Festanstellung oder selbstständiger Vertriebsprofi / Vollzeit Kamen bei Dortmund SIE PASSEN GUT ZU UNS wenn Sie ein Verkaufstalent sind, das mit Begeisterung und Engagement unsere Kunden für das Thema Caravaning gewinnt. Die Welt des Caravanings ist bunt und so wird auch Ihr Arbeitstag bei uns aussehen - entsprechend sollten Sie eine große Ruhe und Übersicht mitbringen. Freude an vielseitigen Aufgaben? Dann entdecken Sie Ihre nächste Chance bei uns… WAS SIE MACHEN Sie begeistern unsere Neu- und Stammkunden durch einen erstklassigen Service. Souverän beraten Sie diese im Verkauf sowohl persönlich, online als auch telefonisch von der Fahrzeugkalkulation, Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss (u. a. auch Finanzierungs- und Leasing-Angebote). Sie übernehmen die Bewertung und Abwicklung der Inzahlungnahme von Gebrauchtfahrzeugen. Sie sind für die Gestaltung der Ausstellungsräume, Präsentation und Auszeichnung der Fahrzeuge sowohl online als auch auf dem Ausstellungsgelänge verantwortlich. Sie erfassen und pflegen den Fahrzeugbestand in unseren Datenbanken und Online-Portalen. Sie sind für die Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen sowie Neukundenakquise zuständig. WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise qualifizierte Verkäuferausbildung Verkäuferisches Talent mit hoher Abschlusssicherheit Vorzugsweise Erfahrung in der Caravaning-Branche und Begeisterung für das mobile Reisen. Führerschein Klasse min. B (früher: Klasse 3) Hohe Service- und Lösungsorientierung Sicheres, kundenorientiertes und überzeugendes Auftreten WARUM ZU UNS Unbefristeter Arbeitsvertrag oder Sie arbeiten als selbständiger Verkäufer (m/w/d) Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten auf Provisionsbasis Betriebliche Altersvorsorge Nutzung der Vermietflotte für Ihren nächsten Urlaub Vielfältige Aufgaben und persönliche Weiterentwicklung Ständige Weiterbildung durch Schulungen WIR Als ein traditionelles familiengeführtes Unternehmen in Kamen (Verkauf von Reisemobilen und Kastenwagen, Werkstatt undamp; Service sowie Shop) blicken wir mit Stolz auf mehr als 25 Jahre erfolgreicher Firmengeschichte in der Caravaning-Branche zurück. Was unsere Firma ausmacht, ist die Nähe zum Kunden, die Arbeit an einem emotionalen und technisch vielfältigen Produkt sowie die Arbeit in einem sympathischen Team. LUST AUF EINE SPANNENDE ZUKUNFT BEI UNS? Herbert-Wehner-Str. 16 | 59174 Kamen www.brumberg-reisemobile.de Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Angabe Ihres Gehaltswunschs und des Eintrittstermins an brumberg@caraconsult.de

Serviceleiter / KFZ-Meister / Service-Techniker (m/w/d)
   Reisemobile Brumberg GmbH (Kamen)

Verkäufer Caravan und Reisemobile (m/w/d)
   Reisemobile Brumberg GmbH (Kamen)

Qualitätsmanager / Prozessmanager (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Bonn)

Industriemechaniker als Einrichter CNC-Fräsen (m/w/d)
   Carl Hirschmann GmbH (Fluorn-Winzeln)

Sicherungsposten am Gleis / Quereinsteiger / Sicherheitsmitarbeiter DB (m/w/d)
   Pond Security Bahn Service GmbH (Wedding)